IMBRO IMMOBILIEN

Die Erfolgsgeschichte

Die Erfolgsgeschichte von IMBRO Immobilien begann 2011, als das Projekt „Gesundheitszentrum Baiersbronn“ ins Leben gerufen wurde. Uwe Schneider fand damals, wie heute, großes Interesse und Gefallen an diesem Projekt und stieg deshalb als Investor mit ein. Während er jeden Tag auf der Baustelle verbrachte und in die Planung fest mit integriert wurde, entdeckte er seine Leidenschaft zum Projektierungs- und Baubereich von Immobilien.

Kurz darauf entstand das Leaderprojekt „Innovative, barrierefreie Wohnformen mit Betreuungsmöglichkeit für ältere Menschen zur Belebung der Ortszentren“ in Baiersbronn, heute besser bekannt als „Wohnen am Rosenpark“. Auch in dieses Projekt wollte Uwe Schneider seine Begeisterung und sein Herzblut mit einfließen lassen und lies das Projekt, dieses Mal zusammen mit seinem Sohn Michael Schneider, weiterwachsen.

Ziemlich zeitgleich folgte das Projekt „Rappenpark“ in Freudenstadt und so entstanden immer wieder viele weitere Ideen und Innovationen zu neuen Projekten.
Die beiden entwickelten sich zu einem sehr kompetenten und starken Team, woraus dann offiziell die IMBRO Immobilien entstand.
Das Familienunternehmen hat sich seither zur Aufgabe gemacht, besondere Konzepte mit hochwertiger Architektur zu verbinden und die Qualität sowie Kundenzufriedenheit in den Mittelpunkt zu stellen. Mit dem Leitsatz „Immobilien aus Leidenschaft“ wird die Unternehmensphilosophie geprägt und gelebt.

Uwe Schneider

Uwe Schneider

Geschäftsführer

Telefon: 07441 / 8 94 94 - 20
Mail: uwe.schneider@imbro.de

Michael Schneider

Michael Schneider

Geschäftsführer

Telefon: 07441 / 8 94 94 - 10
Mail: michael.schneider@imbro.de

Die IMBRO Immobilien setzt bei Ihrer Immobilienentwicklung auf besondere Konzepte mit hochwertiger Architektur.

Wir reduzieren es auf das Wesentliche und schaffen dabei die Werte Lebensqualität und Sicherheit für unsere Kunden und Investoren. So entstehen besondere Gebäude zum Wohnen, Arbeiten und Einkaufen im Kreis Freudenstadt. Die Kombination aus anspruchsvoller Architektur in Top Lagen garantiert eine langfristige Wertentwicklung. Wir investieren in einen Standort mit der Überzeugung, etwas Besonderes zu gestalten und legen dabei besonderen Wert auf eine hochwertige Ausstattung mit energieeffizienter Technik.

Umfangreiche Beratungen und ein Vertrauensverhältnis schaffen die Basis für gute Geschäfte.

Auf das Vertrauensverhältnis mit unseren Kunden legen wir besonders großen Wert. Die individuellen Wünsche und Bedürfnisse werden bei uns berücksichtigt und umgesetzt. Wir nehmen uns Zeit für Sie!

Das Team von IMBRO Immobilien

Wir sind immer für Sie da und freuen uns auf Ihre Anfrage!