Ihr Makler
und Bauträger vor Ort.

Offene Stellen

Jetzt gleich bewerben

Ein Team sollte nicht nur an seinen Aufgaben wachsen, sondern auch an seinen Stärken und Kompetenzen durch neue Mitarbeitende. Steige daher bei einer erfolgreichen und ambitionierten Firma ein und baue diese weiter mit aus. Für unsere innovativen und besonderen Projekte suchen wir engagierte Mitarbeitende. Auf dich warten spannende Projekte, interessante Herausforderungen und eine motivierende Arbeitsatmosphäre.

Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter. Denn letztlich ist es der Mensch, der mit seiner Kreativität, seiner Qualifikation und seiner Leistungsfähigkeit für den Erfolg sorgt. Die Firma IMBRO Immobilien ist ein familiengeführtes mittelständisches Unternehmen im Landkreis Freudenstadt- von Architekten bis Baustellenallrounder bringen sich viele unterschiedliche Spezialisten bei uns ein.

Wir begeistern uns für Immobilien und Projektentwicklung und suchen Kollegen/innen, die genauso für die Schaffung von wohnbarer Lebensqualität brennen wie wir. Du möchtest viel bewegen und richtig durchstarten? Dann bist DU genau richtig bei uns.
 

DEINE AUFGABEN – engagiert handeln:

  • Selbstständige Abwicklung von Projekten inkl. Koordination der Projektbeteiligten
  • Qualitativ anspruchsvolle Ausarbeitung von Ausführungsplanung und Details
  • Mitarbeit im Projektteam, vor allem im Bereich CAD und BIM
  • Selbstständiges Arbeiten im Team
  • Kontrolle und Einhaltung der Faktoren Zeit, Kosten und Qualität

 

DEIN PROFIL – bestens vorbereitet:

  • Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Architekt*in (Bachelor, Master, Dipl.- Ing. oder vergleichbar) und verfügst über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung 
  • Du verfügst über fundierte ALLPLAN- Kenntnisse
  • Du hast Erfahrung und Spaß an allen Leistungsphasen, vor allem ab LP5- LP8
  • Du weist einen sicheren Umgang mit den gängigen Programmen MS- Office, ORCA AVA- Software auf
  • Du besitzt eine gute Teamfähigkeit und den Wunsch nach Selbstverantwortung
     

 

UNSER ANGEBOT – gemeinsam entwickeln:

  • Eine flache Hierarchie und ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem aufgeschlossenen Team
  • Modernste Arbeitstechniken in einer modernen Arbeitsumgebung
  • Unbefristetes, sicheres Arbeitsverhältnis mit echter beruflicher Perspektive
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Individuelle Fortbildungsmaßnahmen für Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung
  • Realisierung von architektonisch hochwertigen Wohnbauprojekten in der Region
  • Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung

 

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns schon jetzt auf deine Bewerbung.

Ansprechpartner:

Michael Schneider
E-Mail: michael.schneider@imbro.de
Telefon: 07441- 8949410

Stimmen unserer Mitarbeiter

Bei uns wird jedes Talent gefördert, jeder Mitarbeitende wird wertgeschätzt und es entstehen unglaublich tolle, große und zukunftsweisende Projekte mit Herzblut.

Die Vielfalt der Charaktere in unserem Team und die familiäre Atmosphäre sind nicht nur motivierend, sondern führen dazu, dass alle immer mit Spaß bei der Arbeit sind.

Sarah Schmieder, Vertriebsleitung

Ich arbeite gerne bei IMBRO, weil die Aufgabengebiete abwechslungsreich und vielseitig sind. Zudem schätze ich das angenehme Arbeitsklima sowie die Chefs und Kollegen, die ihr Wissen und ihre Erfahrungen sehr gerne weitergeben.

Katharina Eichhorn, Vertriebsassistenz

I

-

Innovatives Unternehmen

M

-

Mitarbeiterorientiert
( Fort-/ und Weiterbildung, Vereinbarkeit Beruf & Familie, …)

B

-

Bestes Team

R

-

Richtig abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet

O

-

Ordentliche Bezahlung (-:

Jana Schneider, Teamassistenz

Ich arbeite gerne bei IMBRO, weil mir dort Wertschätzung und Vertrauen für alle Aufgaben und Herausforderungen entgegengebracht wird.

IMBRO verbindet professionelles Arbeiten mit einer angenehmen Arbeitsatmosphäre mit super Chefs und Kollegen.

Ich fühle mich wohl bei IMBRO.

Anke Walheim, Bauzeichnerin

Weil wir als Team alle zusammen das gleiche Ziel verfolgen und jeder jeden so unterstützt, dass dieses erreicht werden kann.

Das familiäre Arbeitsklima, die spannenden Projekte und der Rückhalt bei Herausforderungen sorgen dafür, dass ich jeden Tag einfach gerne arbeiten gehe.

Larissa Miljak, Bauzeichnerin

I

-

Individuelle Projekte

M

-

Moderne Arbeitsweise

B

-

Bestes Arbeitsklima

R

-

Richtungsweisende Konzepte

O

-

Ortsnah und heimatverbunden

Die IMBRO ist der richtige Arbeitgeber für mich, da ich jeden Tag mit neuen Herausforderungen konfrontiert werde, auf die ich flexibel, spontan, mit guten Ideen und Zuverlässigkeit reagieren muss.

Das macht jeden Tag aufs Neue spannend.

Steffen Bischoff, Projektleiter

Bei IMBRO erwarten einen innovative Projekte, an Standorten mit Aussichten (für die Zukunft und in Bezug auf die Umgebung). Das familiäre Umfeld sorgt für ein gutes Arbeitsklima und kurze Entscheidungswege, welche bei Problemen auf den Baustellen für eine schnellere Problemlösung sorgen.

Als Mitarbeiter hat man in den Projekten viel Verantwortung, kann Dinge selbstständig entscheiden und strukturieren.

Samuel Funk, Architekt

Kontakt

Michael Schneider

Für Ihr Anliegen nehme ich mir gerne Zeit. Egal ob per E-Mail oder telefonisch: Erreichen Sie mich so, wie es Ihnen am liebsten ist.

07441 / 8 94 94 - 10