Ihr Makler
und Bauträger vor Ort

Versprechen

Immer die richtige Lösung

Egal ob Bewertung, Beratung, Vermietung, Verkauf, Planung & Architektur oder Entwicklung – wir haben für jedes denkbare Immobilienanliegen die richtige Lösung. Unsere Experten nehmen sich gerne Zeit und freuen sich schon darauf, Sie unterstützen zu dürfen. Als Familienunternehmen aus der Region legen wir besonderen Wert auf Nähe und ein enges Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden. Verlassen Sie sich darauf.

"Der einzige Erfolgsmaßstab, der bei IMBRO wirklich zählt, ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Seit mein Vater und ich unser erstes gemeinsames Projekt realisiert haben, stand für uns beide fest: Wir wollen stets alle Erwartungen übertreffen."

MICHAEL SCHNEIDER
GESCHÄFTSFÜHRER

Team

Wir sind
IMBRO

Starke Kombi

Bei IMBRO bringt jedes Teammitglied seine individuellen Stärken mit. So ergänzen wir uns nicht nur ganz hervorragend, sondern können auch jeden Tag etwas voneinander lernen. Aber wer profitiert von dieser echt starken Kombi am meisten? Richtig, unsere Kunden. Und darauf sind wir ziemlich stolz.

Ein Team mit

besonderen Stärken

Geschäftsführung

Michael Schneider

Geschäftsführer

07441 / 8 94 94 - 10
michael.schneider@imbro.de

Uwe Schneider

Geschäftsführer

07441 / 8 94 94 - 20
uwe.schneider@imbro.de

Vertrieb / Büroorganisation

Sarah Schmieder (ehemals Rohrbeck)

Vertriebsleitung
Immobilienberaterin

07441 / 8 94 94 - 40
sarah.schmieder@imbro.de

 

Katharina Eichhorn (ehemals Züfle)

Vertriebsassistenz

07441 / 8 94 94 - 30
katharina.eichhorn@imbro.de

 

 

Laura Thiele

Teamassistenz

07441 / 8 94 94 - 45
laura.thiele@imbro.de

Jana Schneider

Teamassistenz

07441 / 8 94 94 - 35
jana.schneider@imbro.de

 

Bauträger

Samuel Funk

Architekt

07441 / 8 94 94 - 55
samuel.funk@imbro.de

 

Steffen Bischoff

Projektleiter

07441 / 8 94 94 - 50
steffen.bischoff@imbro.de

 

Larissa Miljak

Bauzeichnerin

07441 / 8 94 94 - 51
larissa.miljak@imbro.de

 

Anke Walheim

Bauzeichnerin

07441 / 8 94 94 - 52
anke.walheim@imbro.de

 

Chiara Pfau

Bauzeichnerin

07441 / 8 94 94 - 53
chiara.pfau@imbro.de

 

Werte

Die IMBRO Garantie

LEIDEN­SCHAFT
FÜR DETAILS

BERA­TUNG
AUF AUGEN­HÖHE

INDIVI­DUELLE
BETREU­UNG

GEMEIN­SAM
ZUM ERFOLG